Globes

Ich habe eine Zeitlang gefragt, wo die zum Teil wunderschönen Schneekugeln und Bilder
herkommen, die man auf vielen Seiten so findet. Bis mir ein Bekannter ein Programm zeigte, mit
dem man so etwas selbstmachen kann.
Und was macht Muttern? Setzt sich hin und probiert wie eine Blöde.
Ich sag's Euch, es hat zwar gedauert, aber irgendwann habe ich es begriffen.
Auch, wie man ein Bild animiert, dass es entweder blinkt, glitztert oder es aussieht, als
würden sich Figuren bewegen.
Aber ich hätte niemals gedacht, dass man bis zu zwanzig Einzelbilder braucht, um eine
Figur die Hand heben zu lassen. Ja, so ist das, aber jetzt hab ich's kapiert und es macht mir
nichts mehr aus.

Ein paar meiner Basteleien möchte ich Euch hier zeigen.
Wer mag, kann sie mitnehmen. Aber nicht einfach nur verknüpfen, sonder mit Rechtsklick
speichern und auf die eigene Festplatte speichern.