Impressum

Gabriele Lippke
D - 44807 Bochum

webmaster@finchens-schneckenhaus.de


Alle Fotos, Grafiken und Designs unterliegen meinem Copyright.

Bei den mir zur Verfügung gestellten Bildern, Grafiken, Gedichten und Geschichten obliegt das Copyright selbstverständlich bei dem jeweiligen Künstler. Dies ist auch bei jedem Werk vermerkt.

Die einzelnen Bestandteile meiner Grafiken habe ich selbst, nach amerikanischen, englischen und deutschen Anleitungen (Tutorials), erstellt. Sollte trotz aller Vorsicht bei meinen Grafiken gegen irgendein Copyright verstossen worden sein, so bitte ich den jeweiligen Verfasser des Tutorials mich anzuschreiben, damit ich die Grafik entfernen kann. Natürlich würde ich mich auch über eine Erlaubnis freuen, die mir vom entsprechenden Künstler erteilt wird.

So wie von Creo, die mir erlaubt hat, ihre Creddy-Bären auf meiner Homepage zu verwenden. - Danke Creo.

Die hier verwendeten Tubes sind selbst erstellt - gearbeitet nach Tutorials, die im Net frei verfügbar sind.
Sollten Fremd-Tubes verwendet werden, so ist das bei jeder Grafik einzeln vermerkt.
Sollten in Geschenken, wie im Quilt, den Awards, Weihnachts-, Oster- und Geburtstagsgeschenken, den Sammelkarten usw. Tubes verarbeitet worden sein, die gegen bestehendes Copyright verstoßen, so bitte ich um eine Mail des Künstlers, des Erschaffer der Tubes, und die Geschenke werden umgehend von der Page entfernt.

Bei allen von mir verlinkten Seiten distanziere ich mich an dieser Stelle ausdrücklich vom Inhalt der verlinkten Seiten. Zum Zeitpunkt der Einstellung des Links ( wird mit Datum vermerkt ) war der Inhalt der Seiten für mich unbedenklich und durchaus vertretbar.

Ebenso distanziere ich mich mit allen Nachdruck von den Einträgen in meinem Gästebuch. Bei unerwünschter Werbung, egal welcher Art, werden diese Einträge rigoros und ohne Angabe von Gründe gnadenlos von mir gelöscht. Denn es soll ein Gästebuch sein, und keine interaktive Plakatwand. Ich hoffe, daß ich damit auf Euer Verständnis treffe. - Vielen Dank.

Solltet Ihr trotzdem noch Fragen haben, schickt eine Mail an
webmaster@finchens-schneckenhaus.de


© G.Lippke - Finchen 1999
Last Update Dezember 2006